Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute,ich wollte langsam aber sicher auf Mojave updaten, habe die aktuellste BIOS Mod (Z97XUD3H.10b-XMAX.rom) von kuckuck geflashed kann aber nichts "Mojave haltiges" booten.Meine HS SSD startet ohne Probleme!1: Ich kann nicht vom Installer Stick booten2: Hab auch noch zum test unter HS, Mojave auf eine NVMe installiert.-> Beides mal das selbe -> Beides wird erkannt ("Install macOS Mojave" und "Install 10.14.1")Aber beim booten bleibt der Bildschirm schwarz und der PC startet nach 5 Sekund…
-
(Zitat von kuckkuck)Hatte gerade noch Probleme mit Clover, hab nochmal den Tipp versucht und hat sofort geklappt! Vielen Dank!Ich finde Ozmosis von der einfachen Bedienung cool, könnte mich aber zur Not auch mit Clover anfreunden. Beides hat seine Daseinsberechtigung.Noch ne Frage, habe ich jetzt starke Performance Einbußen in FCPX?Das benutzt ja irgendwie noch die Prozessorgrafik..?!
-
(Zitat von CrazyCreator)Hab soeben meine "alte" defaults.plist von HS eingespielt. Hatte mich noch nicht in der iCloud angemeldet. Jetzt tut aber alles...(Zitat von kuckkuck)Damit hab ich noch nie etwas gemachtIch mach fürs erste mal Schluss, aber das System läuft erstmal super..Ich informiere mich dann mal über diese Einstellungen...Dachte nicht das dass so schnell funktioniert wird, mit Handoff und allem...Danke an alle