Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Extrahiere nochmal die orginal DSDT, dann schaue ich mal drüber .
-
Du hast mir zweimal die gleiche DSDT zu kommen lassen .Starte mal ohne DSDT, mit dem Befehl DSDT=Null und extrahiere sie erneut.
-
Also, dsdt_aktuell und dsdt_Original sind exakt die gleichen.Die DSDT ohne Erweiterung ist auch in geringem rahmen auf OSX hin optimiert, soll heißen: Die ist auch nicht die originale aus dem System. Außerdem unterscheidet sie sich in sehr sehr vielen Punkten von denn beiden oben..Was ich dir mit Sicherheit aber sagen kann ist: Wenn die DSDT ohne Erweiterung tatsächlich die ist, die zu deinem System gehört nutzt du im Moment eine vollkommen falsche DSDT, die dir haufenweise Probleme bereiten kan…
-
Dann extrahiere bitte eine unter Windows.Die die du hochgeladen hast, hatte wieder Anpasungen .
-
So, ich habe mich mal drangesetzt und folgendes da gemacht:(Quelltext, 7 Zeilen) Jetzt nur noch mit Generate P-StatesGenerate C-Statesbooten und alles ist sollte super sein .Achja, und generiere am besten die SMBios.plist eines Macpro 3,1.
-
Deswegen habe ich dir auch die Sache mit der SMbios.plist geraten .Wenn du auf dem Dektop anstatt der silbernen Laufwerksicons die orangenen hast, dann weiss ich noch was, danach dürfte auch der festplattencontroller nicht mehr unknown sein .
-
Ich denke der Raidcontroller ist von Jmicron?Dann installiere mal denn Jmicron SATA Kent aus Multibeast .
-
Ich könnte in der DSDT noch einen kleinen Fix hinzufügen, der die Device-ID deines Festplattencontrollers faket und ihn so als Apple Orginal ausgiebt, aber ausser einem Namen im Systemprofiler hättest du davon nüscht .
-
Wenn alles läuft, dann lass es, denn "never change a running system" .Und in die DSDT deines Notebooks kann ich mal reinschauen, aber ich kann dir nichts versprechen!Da das Problem diese Threads wohl geklärt ist, mache ich hier mal zu: .