Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, Naaabendmein Häcki läuft. Alles schick.Ich frage mich, oder jetzt halt Dich, -ob oder was orginal Apple Eingabe Hardware bringt.Würdest Du fürs echt-hehäckte Apple-Feeling an einem PC ein Trackpad oder die Magic-Maus empfehlen?Bringt das zur konventionellen Maus - klick arbeitsweise einen essentiellen Unterschied?was denkst Du?
-
Hallloja, mir geht es aber garnicht so sehr darum, wie z.B Die Maus in der Hand leigt. Dahingehend ist die Apple-Maus wohl eher nervig, weil zu klein.Aber, bringen die Devices einen Vorteil im Handling ? (Scheiß anglizissmen)Ich denke ans Trackpad: Ein Finger rauf, zwei oder drei Finger rauf oder runter. Bringt das was?
-
Hallo ACETyrJa, das was Du beschreibst hätte ich auch fast schon vermutet: Wenn man die Shortcuts sich mal gemerkt hat, geht das wohl mit jeder bequemen Tastaur genauso fluffig, wie wenn man sich die entsprechenden Gesten auf einer Magic Mouse oder Trackpad merkt.Ich bin Rechtshänder, und ich möchte gewohnheitsmäßig jedes Fenster in der rechten oberen Ecke schließen.Aber nee ist ja Mac, da isses halt links.Aber vielleicht helfen ja irendwann die Shortcuts.Danke