Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag zusammen!Ich bin schon seit Jahren Mac User und habe auch einen iMac und noch einige andere Apple Geräte.Nun habe ich es ENDLICH geschafft meine Frau von Windows weg zu bewegen und eigentlich dachte ich daran, ihr einen richtigen MacMini hinzustellen.Leider habe ich meinen 2012er schon vor einem Jahr verkauft und einen in einen neuen MacMini will ich (bei aller Liebe zu den Geräten) einfach nicht investieren ... viel zu teuer meiner Meinung nach. Einen gebrauchten hol ich mir auch nimm…
  • Super danke für deine schnelle Antwort.Dann werde ich das mal so machen und hoffen, dass dann nicht alles kaputtnick geht Ja die Beast Dinger sind sicher keine schlechte Sache ... wenn man genau dieselbe Hardware wie der Entwickler hat nehm ich an. Sobald das abweicht -> Probleme ohne Ende und nix vernünftiges an Dokumentation
  • So nochmal kurze Rückmeldung.Hab Clover nun genau nochmal so installiert, wie im Wiki beschrieben und auch noch die .kexts, die auf dem USB Stick waren reinkopiert ... System läuft derweil wie am Schnürchen