Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,ich habe eine NVIDIA GTX 1080 (Gigabyte) in meinem Hackintosh.Natürlich habe ich den Nvidia Webtreiber installiert.Ich bin noch recht unerfahren damit.Nach der Installation des Hackintoshs, hatte ich das Problem, dass der Monitor nach dem Standby immer schwarz bliebt.Daraufhin habe ich den Whatevergreen kext installiert. Beim Aufwecken flackert der Monitor kurz, aber das Bild wird wieder angezeigt.Im Webtreiber habe ich die Möglichkeit G-Sync zu aktivieren (natürlich kann auch mein Monitor…
  • Danke für deine Antwort.Die Deaktivierung des Stromsparmodus ist für mich leider keine Option. Der Hackintosh läuft bei mir ständig - auch über nacht. Ich lasse ihn aber relativ schnell in Standby fahren. Das finde ich so recht angenehm, aber G-Sync macht eben Probleme.
  • Ich kann keinen Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem G-Sync feststellen, wenn ich ein Fenster schnell hin und her bewege.Ich verwende einen Acer XB321HK (32").Nvidia Web Driver: 387.10.10.10.40.108
  • Hallo Altemirabelle,danke für den Hinweis, ich probiere das gerne aus.Was meinst du denn mit(Zitat)Kenne mich leider nicht sehr gut aus und bevor ich was falsches mache frage ich lieber
  • Danke für die Erklärung.Ich habe den Vorschlag von Altemirabelle gerade ausprobiert. Leider funktioniert es nicht.Ich bin wie folgt vorgegangen:Im Clover Configurator die Flag gesetzt und gespeichert Hackintosh neugestartet Angemeldet, Monitor funktionierte G-Sync aktiviert In Standby gefahren und aufgeweckt. Bildschirm blieb schwarz, No Signal Ausgeschaltet Eingeschaltet, gebootet Loginscreen war zu sehen Nach Login blieb der Bildschirm schwarz. Monitor vermeldete No Signal Ausgeschaltet, gesta…
  • Richtig, wenn ich G-Sync deaktiviere, dann kommt das Bild auch nach dem Sleep wieder.Die Status LED am Monitor flackert kurz, wenn der Mac aufwacht, aber nach 2-3s kommt dann das Bild.Mit aktiviertem G-Sync bleibt er einfach schwarz und es passiert nichts.Es könnte tatsächlich sein, dass nicht nur das Signal fehlt, sondern, dass der Mac nicht aus dem Sleep hoch kommt.Ich habe versucht blind das Passwort einzutippen. Davor hatte ich den TeamViewer gestartet. Tatsächlich erscheint der Computer dan…