Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo ZusammenIch habe wieder einmal ein System mit welchem ich in letzter Zeit Probleme habe.Hier kurz zur Konfig:Gigabyte z270n wifi8700kSaphire RX580 Nitro+ SESamsung 970 EVO32 GB HyperXBroadcom: BCM94352ZOS: MojaveUnd zwar habe ich das Problem, dass der liebe Hackintosh extreme Zicken macht was das booten angeht.Teilweise startet er 2-3 mal neu bis er es zum loginscreen schafft oder er bleibt einfach beim Apfel hängen und es hilft nur noch Hardreset.Wenn er es aber einmal geschafft hat läuft…
-
Schon einmal danke für die ganzen Antworten.(Zitat von BlackRebelNoise)Das hätte ich jetzt auch als nächstes probiert, muss ich mein Windows also doch noch einmal neu aufsetzen (Zitat von ebs)Habe den Clover Ordner eben ersetzt, der erste Bootvorgang hat schon einmal geklappt, werde das noch weiter beobachten.Mir ist gerade noch ein weiteres Porblem eingefallen und zwar hat mein Board 2 Lan Anschlüsse. Einer davon funktioniert tadellos aber der andere verursacht einen interessanten Fehler.Wenn i…