Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • EDIT by grt bitte keine Vollzitate - hier hätte ein einfaches andreas0003 ausgereicht. Dankehallo! wie schön! ich habe auch ein T430 und könnte dir auf wunsch meine super stabile clover config mit allem drum&dran zukommen lassen, wenn du magst. ferner betreibe ich eine reband-karte von Sascha_77 die auch ohne BIOS gefummel funktioniert bisher ist das gerät eine astreine macintosh erfahrung! viel freude!
  • EDIT by grt bitte keine Vollzitate - insbesondere dann nicht, wenn der zitierte Beitrag direkt drüber steht. Dankeproblemlos das einzige was nicht geht ist handoff. bis auf den leuchtapfel an der displayklappe sehe ich keinen unterschied zum echten macbook das full hd display rüste ich bei gelegenheit nach, da wurde mir aber auch zugesichert, dass das unterstützt wird.edit: ich spreche vom anschluss am displayport (sound wird auch übertragen). den vga anschluss habe ich nicht getestet, der soll …
  • EDIT by grt bitte keine Vollzitate - insbesondere dann nicht, wenn der zitierte Beitrag direkt drüber steht. Dankehab sie dir zukommen lassen. du kannst natürlich auch hier rückmelden, dann haben alle anderen interessierten auch etwas davon
  • (Zitat von eltanque)das ist äußerst merkwürdig. sind doch 1:1 identische maschinen?edit: spontanter einfall --> aktuelles bios drauf?
  • das freut mich!