Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Abend Allerseits,Ich würde gerne auf einem Zotac MAG-HD-ND01 macOS aufsetzen.Specs:CPU: Intel ATOM 330RAM: 2GB (davon gehen 250MB an die Graphik)GPU: NVidia IONWIFI: AR5B95LAN: RTL8211CLBIOS: Legacy BiosDRIVE: 32GB SSDWie ich es einigen Foren entnommen habe, läuft ein Atom Prozessor nicht nativ auf macOS, nur osx 10.6 unterstützt Atom Cpus.Direkt beim normalen Clover USB kommt schon das erste Problem:Nach dem ich den USB ausgewählt habe, blinkt ein weißer Balken, darauf folgt eine 6 und da…
  • Gibt's dafür nicht das Bootargument "arch=i386"?Wenn High Sierra nicht läuft welches wäre denn dann das neuste auf was vorraussichtlich gehen würde?
  • Da dann die gleiche Vorgehensweise mit Clover usw?Wenn ich dann Clover zum laufen bringe
  • So, hab nen Stick mit Chameleon gemacht, soweit eingestellt, einen Post gefunden der genau mein System hat, aber 10.6 benutzt. Habe mir mal seine Config ausgeliehen und versucht zu überarbeiten.Er versucht osx zu laden, wirft dann aber den Fehler "Waiting on <dict ID="0"><key>IOProviderClass</key><string[...] ". An dem hänge ich jetzt seit ca 2 Stunden. Vielleicht kennt den jemand.