Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
DSM2 ich denke, die CPU hat da schon Einfluss. Meine VEGA64 ist eine der ersten Karten, die 2017 verfügbar waren. Hatte noch das AMD-Referenzdesign mit der Radial-Lüfterkühlung. Die hab ich komplett auf Wasserkühlung umgebaut. Die Taktraten der Karte sind höher, als von denen, die jetzt von den Herstellern vertrieben werden (Chiptakt, Speichertakt). Bei den GFXBench Metal High-Level Test hab ich übrigens ähnliche Ergebnisse wie du, deshalb trau ich den 3 Apps nicht so richtig. Ich glaube, da fl…
-
CMMChris ich denke, das in allen Benchmarks die gesamte Systemperformance eine Rolle spielt, auch wenn das so in den Programmen nicht auszahlbar ist. Mit einem x299 System haben wir eine höhere Speicherbandbreite sowie QuadChannel-Architektur.Ich habe mir mal den Spass gemacht, den System-Memory-Takt zu verändern und habe da recht große Sprünge auch in den Benchmarks festgestellt (auch GPU only).Wenn ich z.B. den Speichtakt auf 2400 MHz einstelle, habe ich in Luxmark nur knapp etwas über 30.000…