Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo auchIch habe vor 2 Tagen HS 10.13.6 auf meinen AMD installiert und mußte festgestellt das die ASUS GTX1050ti (Cinebench15 gerade mal 47fps ) um die hälfte langsamer ist als unter Windows 10 Auch Heaven-Benchmark ist nicht gerade der burner ... Gibt es eine Möglichkeit die Karte "flotter" zu machen oder muß ich damit leben?Ansonsten bin ich völlig zufrieden, denn es läuft alles prima
  • Oh schade. Es gibt einen aktuellen Kernel für AMD HS 10.13.6 von Shaneee92.Vielleicht sollte ich den mal testen
  • Habe ich schon erledigt, hat aber nix gebracht.In deinem Link ist von SMBIOS iMac18,2Ich habe SMBIOS MacPro5,1 ... Ist das irgendwie relevant?
  • Ok, ich werde es mal versuchen. Also Daumen drückenUpdate: Ich habe mit SMBIOS iMac18,2 getestet und es gibt leider keine ÄnderungWird wohl wirklich am AMD High Sierra Kernel liegen.Aber trotzdem Hut ab, das es so tolle Leute gibt die es ermöglichen, das auch AMD-Fans in den Genuss von macOS Da mache ich gerne ein paar AbstricheShanee wird das schon hin bekommen