Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi,ich bin gerade dabei 10.6.3 Snow Leo auf meinem Lappi zu installieren.hier das Notebook :Samsung R710-Aura DarelProduktmerkmaleAbmessungen (BxHxT) [mm]: 395 x 37.7 x 279Arbeitsspeicher [MB]: 3072Arbeitsspeicher max. [MB]: 4096Auflösung max.: 1440 x 900Batterie: Li-Ionen Akku (6 Zellen)Batterie Betriebszeit [Stunden]: 2.5Besonderheiten: integrierte WebkameraBetriebssysteme: Windows Vista Home PremiumBildschirmdiagonale [: 17Bluetooth: V2.0 + EDRCPU: Core 2 Duo P7350Cache [KB]: 3072Externer Mon…
-
Hallo und schönen guten Morgen :goodmorning: wünsch ich erst mal.Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und kann Erfolg melden.Ich danke Dir erst mal @ Workstation.Habe gestern mal alles eingerichtet wie Du gesagt hast.War ja nicht so schwer Ich habe dann Multibeast installiert. Hab noch ein paar Sachen angeklickt und denBootloader. Das Comboupdate habe ich nicht installiert.Reboot und fertig.Es läufft .Das einzige was ich zur Zeit noch bemängele ist :1. Das Mikrofon lässt sich nicht abstellen u…