Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Guten Abend!Neuerdings stürzt das Intel Power Gadget direkt ab wenn ich es öffnen will. Sobald die iGPU aktiv ist zumindest. Jedoch funktioniert die Kiste ansonsten perfekt. Wenn die iGPU aus ist stürzt das Tool nach wenigen Minuten auch einfach ab.Bei der Testinstallation für dieses Problem handelt es sich um die 10.14.1 aus dem Store! KEINE Beta-Version!MfG Jens.
-
laut VideoProc läuft sie (Beschleunigung bei beiden Dingern grün)Soooo habe die Lösung gefunden! Wenn die iGPU in der PropertyInjector.kext drin ist funktioniert sie zwar, taucht aber komischer Weise nicht im Intel Power Gadgetauf. Ich habe sie nun da mal gelöscht und sonst NICHTS verändert.Und: Das Einzige was mich jetzt noch wundert ist das mit dieser DRAM-Anzeige...
-
So habe nochmal ein "Fazit".Als SMBios nutze ich nun iMac Pro1.1, im Clover ist NUR disableGFXFirmware enabled, KEIN injectIntelGFX oder sonstige Einträge der ID's etc. !OK Netflix läuft nicht in Safari, scheint wohl ein Hackintoshproblem zu sein. Aber das Intel-Tool zeigt die intel UHD an und die Beschleunigung durchdie intelGPU funktioniert fehlerfrei.Habe nochmal ein Bild angehängt, quasi als Beweis.MfG Jens!