Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Verrückt, Skandal, einfach der Wahnsinn!Da ist am 17. November 2018 von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Raum 453 des Essener UPH Stammtisch und es hat noch niemand eine Einladung dazu geschrieben. Also ich finde ja das geht gar nicht schlimmer noch das ist ein handfester Skandal!Was denken die vom Forum sich eigentlich dabei solche Termine nicht zu veröffentlichen? Wollen die am Ende gar nicht das Leute zum Stammtisch kommen (?) damit sie ungestört ihren Nerd talk führen können ohne das da jemand dum…
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Das ist das UPH: https://www.unperfekthaus.de Bildschirm und oder Beamer ist in der Regel vorhanden.
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Das UPH ist schon eine wirklich geile Location Sieh mal zu das Du es mit dem heiraten nicht übertreibst denn dann sieht man sich vielleicht am Samstag dort
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Flashkop diese Einladung hat mein kreatives Texte schreiben Kontingent für den November auch komplett aufgebraucht 🤣🤪
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Sehr schön dann sieht man sich am Samstag ja Aktuell haben wir den doofen 453 also den Ballettraum aber ich habe nachgesehen der 404 ist ab 17Uhr theoretisch frei da könnte man dann umziehen. Im Wintergarten ist eine Veranstaltung ist denke ich für alle dann besser wenn man in den 404 umzieht...
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Hatten wir beim letzten Stammtisch nachdem das UPH mal das Netzwerk neu gestartet hatte auch (WLAN und LAN waren ohne Funktion). Ich hatte meinen Router mit kann den aber ja diesmal dann wieder daheim lassen.
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    1. Wenn der Inverter wirklich defekt ist wäre die einzige Möglichkeit diesen zu tauschen. Wenn Du einen Ersatz Inverter hast bring es mit denn kann man den tauschen leider gehen bei den Dingern die Inverter eher selten kaputt sondern die CCFL´s geben mit der Zeit auf. Diese zu ersetzen ist zwar auch möglich aber eine ziemliche Fummelei denn dazu muss man das LCD Display auseinander nehmen. Wenn die CCFL aufgegeben haben sollte wäre es ehrlich gesagt an der Zeit das T500 in den verdienten Ruhesta…
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Das unperfektHaus hat mit seiner unperfekten Raumplanung seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht 🤪Kuschlig wars zu beginn und aufschlussreich gegen ende. War wie immer ein netter Abend mit Euch und heute hat es besonders viel Spaß gemacht eben weil die Hütte voll war und den Acer Klingonen überzeugen wir schon noch davon das macOS das bessere OS für Ihn ist 🤓
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    gerox wie besprochen, hier sind sie wieder die beiden Buttons Das führt zurück zum Dashboard und an den Seitenanfang. Ich hoffe das war es was Dir gefehlt hat
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    vviolano in der mobilen Ansicht werden die wieder verschwinden sobald ich weiß wie
  • Samstag ist Stammtisch :D

    Beitrag
    Im mobilen also Handy Ansicht sind die Buttons inzwischen wieder verschwunden bei den Tablet Ansichten habe ich sie gelassen.