Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,ich stehe kurz davor meinen dritten Macki in Anfriff zu nehmen, ich warte nur noch auf dem RAM, der Rest ist bereits verbaut und wartet auf das erste Einschalten.Diese Komponenten kommen zum Einsatz. Ich bin über Tipps die ich mir im Vorfeld schon ansehen kann sehr dankbar. Bzw wie sollte ich die Installation angehen um vor möglichst wenig Problemen zu stehen CPU: Intel i7 - 8700 boxedBoard: Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming WifiRam Ballistix Sport 2x16GB 2400MhzGraka: Sapphire R9-…
-
Hi,höö?? Die Gigabyte Seite sagt mir zu diesem Board:Realtek® ALC1220 codec High Definition Audio 2/4/5.1/7.1-channel Support for S/PDIF Out Laut *einerzensiertenseite* sei das Board unproblematisch, bzw die BoardreiheEs handelt sich genauer um das Gigabyte Aorus Ultra Gaming WifiEdith:Puh: Mehr Glück als Verstand, ausgesucht hatte ich tatsächlich das Gaming Wifi, gekauft aber das Ultra Gaming Wifi!Hab oben mal geändert
-
Der 8 GB Stick klappt... Dann mal frisch ans Werk Edit:Er bootet, bleibt aber nach -v mit 50 + Zeichen stehen. Letzte Ausgabe ist:End RandomSeed+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++_Den Optane Speicher habe ich ausgebaut, der soll bei diesem Board wohl raus.Nun weiss ich nicht mehr weiter:Clover ist aktuelle Version. Ich habe alle 4 Versionen des Memory Fix Drv ausprobiert, mit jeder Version bleibt er mit vielen + Zeichen stehen.Ich habe auch die Clover Beta versucht, gleiche…
-
Werd ich gleich machen wenn der Stick fertig ist.Ich wusste ja das kompliziert wird, aber das gleich garnix geht verwundert mich jetzt doch. Das neuste BIOS hab ich vorhin auch schon geflashed da ich gelesen hatte das das bei dem Gaming 7 bei dem Fehler geholfen hat. Hat aber auch nix gebracht. Witzig ist auch (oder eher nicht) das de Option "Other OS" bei dem Board nicht mehr existiert, es gibt nur "Windows 8/10" und alternativ "Windows 8/10 WHQL")Edith:Clover 4630 rennt sofort durch und instal…