Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo liebe Hackintosher,mein Name ist Flo und ich bin noch ganz neu bei euch im Forum,aber keine Sorge - ich habe mich schon fleißig eingelesen.Ich plane aktuell meinen ersten Hackintosh zu bauen. Wenn er fertig ist, soll er vor allem meiner Freundin zur Bildbearbeitung dienen (Mediendisgnerin), aber auch zum zocken und dem streamen weniger anspruchsvoller Spiele.Ich habe schwierigkeiten beim "Finetuning" in der Hardware Zusammenstellung, falls ihr mir hier noch ein paar Tipps geben könntet wär…
-
Cool, sehr gut zu wissen! Dann halte ich mal nach nvmes ausschau.Sie arbeitet viel mit sehr großen Bildern (oft Fotografien direkt von der Kamera) in Photoshop und auch mit InDesign.Beim zocken ausschließlich League of Legends, welches nicht gerade sehr anspruchsvoll ist, dieses sollte aber auch live auf Twitch gestreamed werden können. Danke!
-
Hi alle,danke für das ganze Feedback soweit!! Wirklich MEGA!Dann werden es 2 nvme SSDs, und das Gigabyte Board einfach weil wir uns so 50€ sparen können ohne große Nachteile. StevePeter:Upsi, den hab ich nur vergessen aufzuschreiben Da sind erstmal 16GB 3000 MHz geplant.Hat mich wirklich schon viel weiter gebracht, bin etwas erstaunt über so viele Antworten! GEILO!
-
Hallo Hallo Hallo,da bin ich wieder Inzwischen konnte ich alles abstauben (gerade eben erst 2 nvme ssds beie Amazon mit 500GB füür 99€!)https://www.amazon.de/Samsung-…sr=1-28&keywords=ssd&th=1Jetzt meine Frage weil ich diesen deal hier gesehen habe...https://www.one.de/prozessor-intel-core-i7-9700k-36861Kann man als Noob auch gleich einen Intel der 9. Generation zum laufen bringen? Hätte halt irgendwie Buchweg für den i7-8700k genau das gleiche oder sogar mehr zu zahlen LG
-
Super vielen dank! Dann bleibe ich jetzt einfach noch wachsam, habe aktuell das z370-g von Asus hier liegen. Sollte aber dann ja notfalls mit bios updaten klappen.
-
Heyho!Es ist endlich soweit:Der PC ist zusammengebaut mit folgenden Teilen:- M2. SSD 500GB für Windoof (schon installiert)- M2. SSD 500GB für OS (noch nicht im Mainboard)- Netzteil 650W vollmodular- Gehäuse Corsair 280X mircoATX- CPU i7-8700K- Mainboard Asus ROG Strix Z370-G- GPU RX 580 8GB Nitro+ von SapphireMorgen mache ich mich daran auch das OS Betriebssystem auf den Rechner zu bekommen,hierzu direkt eine Frage. Habe mich im Wiki ein wenig eingelesen, aber es gibt irgendwie mehrere Möglichke…
-
Hey Fab Nein, leider beides nicht - außer du bestellst die Version vom Case welche schon 2 Fans hat.Ich habe aber tatsächlich dafür 4 RGB Fans (gesamt ca 30€) und einen RGB CPU Kühler (ca 15€) von "Aigo" über AliExpress bestellt. Performen gut und sehen hammer aus, lautstärke auch in Ordnung.Weiß nicht ob ich die posten darf, schreib mir gern eine PN und ich sends dir zu
-
Mhh und dann benutzt du demnächst Clover für das Apple OS? Wollte das morgen machen, bin aber halt schon echt ein noob.
-
(Zitat von yamek)Krieg ich das als Anfänger hin? Deine Einschätzung?
-
(Zitat von yamek)Hehe, alles klar. Dann geh ich das morgen an Oki, sorry fürs zitat!