Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kommt es dir denn wirklich auf jeden Cent an? Der Zeitpunkt, einen Mac Mini zu kaufen, war seit 2012 nie so gut wie jetzt, und wenn das Ganze beruflich und nicht nur von dir eingesetzt wird, würde ich immer einen Original oder kein macOS nehmen. Da braucht nur mal jemand instinktiv auf Aktualisieren zu klicken („Zuhause mache ich auch immer die Updates“) ohne dass Clover aktualisiert wurde, und die Kiste bootet nicht mehr. Ich glaube dass da der Aufpreis zum Mac Mini 2018 sehr gut investiert wär…
  • (Zitat von rubenszy)Beispiel 10.12.3 und früher zu 10.12.4 (ja das ist schon etwas her, aber keiner weiß was Apple als nächstes vor hat). Da ging die Kext Injection nicht mehr, und dann bringt dir die beste Hardware nix, denn ohne FakeSMC oder VirtualSMC startet die Kiste nunmal nicht.Die Aussage mit dem besten Zeitpunkt war eher auf die Tatsache bezogen, dass das 2014er Update und die folgende Durststrecke ziemlich enttäuschend waren. Keine Quadcores mehr, RAM verlötet etc. War damals kurz davo…