Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Macmini8,1 sollte besser passen, läuft aber erst ab Mojave. -
Macmini8,1 dürfte gemeint sein, aber da wirst du vermutlich mit High Sierra nicht weit kommen. Dann schon eher iMac18,1. Hast du es schonmal nur mit Inject Intel und ohne ig-platform-id ausprobiert? Passend wäre meiner Meinung nach ansonsten die ig-platfom-id 0x3E9B0007. -
Das aktuellste SMBIOS für einen Mac Pro ist MacPro6,1, MacPro8,1 gibt es nicht. Ja, probiere die beiden Sachen mal Fohtongraphie . -
Kernel Panic. Welche Version von macOS ist genau installiert? -
Kannst du ohne Grafikbeschleuinigung booten und dann mal nachschauen? Die genaue build-no wäre interessant. -
0x3E920003 funktioniert glaube ich erst ab Mojave und ist auch nicht geeignet, da connectorless (Quick Sync). Ohne Grafikbeschleunigung kann man z.B. mit der ig-platform-id 0x12345678 und Inject Intel booten. -
Arkturus : 0x12345678 als ig-platform-id. Ich hatte mit meinem ersten Hackbook ein ähnliches Problem und habe macOS dann erstmal so installiert. Es sollte aber auch ausreichen, Inject Intel nicht zu aktivieren und keine ig-platform-id einzutragen. Falls nicht, 0x12345678 und Inject Intel. Das lässt sich aber auch vor dem Booten von macOS in Clover einstellen.