Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,heute wurden neue Versionen von Final Cut und Motion im Appstore angeboten. Habe beide installiert und beide starten nicht mehr. Habe bis auf mangelnden Sound (Helfe mir mit Bluetooth Lautsprechern) ein stabiles System. Hatten für morgen Abend einen Videoabend geplant, deshalb ist es besonders ärgerlich, dass Finalcut nicht läuft.Was ich bisher probiert habe:Den NVIDA Treiber von Web auf Mac umzustellen. Der Hacki bootet danach. Kommt allerdings dann doch wieder im Web Modus hoch.Ich habe …
  • Welche Apps sollten denn noch laufen? Habe Metro angeworfen weil ich dachte, dass ein Spiel ein guter Test wäre?
  • Danke Dir ... habe 14.2 als Mac. Werde das erstmal in 15.1 ändern.Bin was den Umgang mit Clover betrifft etwas hilflos, weil ich auf Ozmosis gesetzt habe ... vielleicht das falsche PferdMit Final Cut habe ich noch unmittelbar vor dem Update gearbeitet. Habe gestern mal den cinebench laufen lassen. Den hat das System auch vernünftig durchgeführt.Habe die Defaults.plist jetzt angepasst. Denke aber die wird vom System ignoriert und die Bezeichnung meines Rechners kommt aus dem Ozmosis?!? Bin mir da…