Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Nimms mir nicht krumm. Aber ich schätze mal du hast dir mit den Beastern und fröhlichen Schrotflinten installprinzip mit sicherheit schon dein System zerlegt. Magst du nicht einmal mit mir einen cleaninstall wagen? Mit nem neuen Stick und einer leeren festplatte. Bei USB stick brauchst du im Prinzip auch nur den Cloverordner tauschen. Und immer wenn es an einer Stelle hängt machst du ein foto und postest das hier.Hier mal ein neuer cloverordner, nur etwas sortierter.
-
Naja. Im grund musst du nicht viel anklicken, wenn du eine funktonierenden EFI ordner vom Stick hast.Wenn du zuerst clover auf die Platte installierst und anschließend deinen EFI-Ordner vom Strick komplett rüber kopierst dann hat der Cloverinstaller lediglich deinem Mainboard mitgeteitl, wo der Bootloader zu finden ist. Durch deinen austausch des EFI-Ordners ist dann die Cloverversion vom Stick drauf. Wenn du anschließend clover nochmal drüber installierst, dann aktualisiert er deiner Datein aus…
-
Ja. Hab irgendwie auf einen Beitrag von vor Seiten geantwortet. Der Tag war lang heute. Kein Plan warum ich so verpeilt war. Nehms zurück. War überhaupt nicht auf deine aktuelle Problematik bezogen. Also ignoriere einfach was ich geschrieben habe. Auch wenn das nicht grundsätzlich nicht falsch war. Hat nur nichts mit deinem Problem zu tun