Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo zusammen,da sich Apple und Nvidia ja irgendwie nicht einigen können was die Webdriver anbelangt, kann ich meine GTX 1080 unter Mojave derzeit knicken und daher möchte ich für Mojave erstmal die Intel UHD 630 der CPU nutzen.Ich bekommen allerdings keine Hardware Beschleunigung hin..Im BIOS ist Folgendes angepasst:Initial Display Output: IGFXInternal Graphics: EnabledDVMT Pre-Allocated: 128MDVMT Total Gfx Mem: MAXIn der config.plist habe ich zusätzliche meine ID der HD 630 (0x3E920003) + "in…
-
Danke, habe ich per USB probiert mit folgenden Ergebnissen:1. Boot mit IGFX und Mojave: Kernel Panic (siehe pastebin)2. Boot mit IGFX und High Sierra: keine KP bleibt aber stecken.3. Boot mit GTX 1080 und Mojave: Bootet durch (keine webdriver vorhanden)4. Boot mit GTX 1080 und High Sierra: Bootet durch allerdings werden jetzt auch keine Webdriver mehr geladen.
-
So, habe diverse ID's durchprobiert und bisher immer noch keinen Erfolg.Komischerweise wird die IGPU namentlich erkannt wenn ich im BIOS folgende Settings habe:Initial Display Output: PCIE-0 (also NVidia first)Internal Graphics: EnabledUnd dann mit meiner alten config.plist in der noch gar nichts angepasst ist, sobald unter Properties/ AAPL, ig-platform-ID eingetragen wird verschwindet der Eintrag.