Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo the_viking90 ,Der FB-Patcher ändert nichts an den Kexten. Er erzeugt nur die richtigen Parameter für den Watevergreen. So wie du es bereits schreibst.Super ist ja das die Daten direkt in die Clover config.plist übertragen werden. So kann man das ganze einfach testen mit allen Möglichkeiten die der FB-Patcher bittet.Minimal wird empfohlen auf der Whatevergreen Entwickler Seite für alle Intel HD der AAPL,ig-platform-id.
-
Das wäre mal ein Projekt um das hinzubekommen mit dem FB-Patcher. Da ich selber keinen Laptop oder Rechner habe wo man VRAM nicht umstellen kann scheitere ich dort immer bei der Hilfe.Der FB-Patcher bittet eigentlich die Möglichkeiten 3(2) MB VRAM mit dem Whatevergreen am laufen zu bekommen.Es sollten diese Parameter sein:(Quelltext, 4 Zeilen) Aber wie geschrieben, hatte ich da noch nie richtig Glück wegen der fehlenden Erfahrung. Dennoch kannst wenn möchtest deinen EFI-Ordner hochladen und ich …
-
Ich sitze gerade nicht am Rechner und kann es daher nicht prüfen.Was Harper Lewis meint ist ob du den Rename Patch in Clover aktiviert hast.GFX0 zu IGPU.Lade doch auch noch deine IOREG hoch. Erzeugst du mit dem IOREG-Explorer aus dem Downloadbereich. spotter ,hier der Link falls du die APP nicht findest.IORegistryExplorer
-
Zumindest kommen jetzt die Properties von Clover in OSX an. Somit kann das ganze nicht so verkehrt sein. Du kannst auch gerne selber aktiv werden und die verschiedenen AAPL,ig-platform-id durchprobieren welche es für die UHD-630 gibt. Sind ja schon einige. Auf die Schreibweise achten, die ist Bitweise umgedreht.Ich habe mal denn nächsten Eingetragen für Desktop UHD-630 eingetragen. Der ist eventuell richtiger.Der FB-Patcher bittet auch noch einige andere AAPL,ig-platform-id.
-
Hallo jan2oooJa, die Änderung auf SMBIOS "iMac18,1" könnte das Problem lösen mit den Glitches. Denn Hinweis habe ich heute auch schon von al6042 gelesen.High Sierra startet mit volle Grafikbeschleunigung?Versuche mal für das "hid legacy shim 2" Problem einen anderen USB-Anschluss. USB-Inject-All wenn noch nicht drin könnte auch helfen.https://bitbucket.org/RehabMan…usb-inject-all/downloads/