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  • Gesperrt habt Apple Dich sicher nicht vermutlich ist es einfach einen Störung Würde Apple sperren dann nur den Hack aber niemals eigene devices die können das nämlich sehr wohl per Device.
  • Naja es kann auch sein das die AppleID fehlerhaft ist auch das ist schon vorgekommen hier hilft es dann das PW zu ändern und ggf. auch die 2 Faktor Authentifizierung einzuschalten.
  • Wenn dem so wäre, dann wärest Du der erste der mit bekannt ist dem das passiert ist. Apple hat bisher meines Wissens nach noch nie eine AppleID komplett gesperrt nur weil sie mit einem Hackintosh genutzt wurde da muss es schon andere Gründe geben dafür. Eingeschränkte AppleID das gab es schon öfter (zum Beispiel iMessage oder Facetime nur auf mobilen Geräten) aber komplett gesperrt gab es noch nie und dürfte auch nicht im Interesse von Apple sein. Apple ist auf dem Weg sich auch zu einer Service…
  • Das sind auch "nur" CallCenter und bei weitem nicht immer Fachleute die da am Telefon sitzen. Das ist bei Apple leider auch nicht besser als bei den Mobilfunk Anbietern oder sonst wo...
  • Solltest Du nicht tun, warum auch? Das Problem tritt mit Apple Hardware auf also iOS Devices und/oder macBook und der Rest hat Apple nicht zu interessieren. Anführen könntest Du noch das es auch unter Windows (vorher testen) nicht geht zum Beispiel mit iTunes. Ansonsten spielt der Hack in der Geschichte eigentlich keine Rolle und ist meiner Meinung nach auch nicht die Ursache für das Verhalten erst recht nicht wenn die AppleID auch auf Apple Hardware genutzt wird.