Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi, kurze Frage, ist der Stammtisch auch was für "Neulinge" die zwar noch nicht so die Ahnung davon haben, aber durchaus interressiert und lern- & neugierig sind ? Oder ist das eher für Leute die schon ne Kiste am laufen haben und sich dann über kexte und configs und so unterhalten wollen ?Da ich seit neuestem glücklicher Benutzer eines Thinkpad x240 bin versuche ich mich gerade ein wenig in das Thema einzulesen. Finde aber leider nicht all zu viele guides zu dem modell und habe bis jetzt nichtm…
-
Hi zusammen.Ooh ja, sehr gut hinbekommen habt ihr das, riesiegen Dank nochmal.Ich freue mich auf jeden Fall sehr.Wie grt schon sagt tut er auch die wichtigsten Dinge schonmal.Das sich die ältere Clover Variante mit dem x240 besser verträgt habe ich auch irgendwo schonmal aufgeschnappt. Ich werd dann mal versuchen mich ein wenig in das dsdt-Thema einzulesen und dann klappt das mit dem sound, sleep und BatterManagement auch hoffentlich.Nach dem gelungenen Start bin ich sehr zuversichtlich.Ach ja, …