Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,Ich habe es endlich geschafft, alle nötigen sticks und Dateien für eine Installation zusammenzubekommen.Ich habe jetzt vom Clover Stick gestartet und das High Sierra Installationsmedium ausgewählt.Jetzt bekomme ich diesen Screen und es geht nicht weiter.Kann mir jemand helfen?Gruß.
  • (Zitat von ozw00d)Ich bin komplett neu was die ganze Installation angeht.Ich bin nach DIESEM Post vorgegangen(Zitat von al6042)Ich probiere es mal aus. Danke
  • ich habe mal die oben verlinkte efi genommen für KLake und siehe da. Der installer ist gestartet. Mal sehen ob es funktioniert.Ich berichte.UPDATE:3 Min zum Installationsende Reboot.Gibt es eine Log die ich mir angucken kann?Clover war im Verbose gestartet. ozw00dAnbei ein Screenshot von den Installierten Treibern. Sorry für die Auflösung. Kann die VM nur in 1024 laufen lassen... Ich habe noch den Log angehängt
  • Super, teste ich mal. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Meine interne SSD habe ich nochmal formatiert, da der stick dort weitermachen wollte wo er abgebrochen hat. Dnach wieder clover->Installationsstick->Festplattendienstprogramm und Journaled formatiert. Jetzt meckert die Installation, dass die SSD im GUID-Format sein muss. Im Festplattendienstprogramm kann ich aber nirgends aussuchen ob GUID oder nicht. Nur Löschen. Alles andrer ist ausgegraut.
  • So, Platte ist jetzt auf GPT. Jetzt erkennt clover den Installationsstick nicht mehr. Ich glaube ich gebs auf. Ich habe geleen, dass man Clover vielleicht UEFI only checken sollte. Macht das Sinn?
  • Sooooo,nach erneutem Abbruch der Installation habe ich von der SSD gestartet und die Installation ging weiter.Jetzt bin ich fertig denke ich.Die NVIDIA Web Driver installiert... Läuft soweit.Meine PCI ASUS WLAN Karte lief OOTB.Sound über Rauer Headset läuft auch.Vielen Dank Leute. Wirklich. Tolles Forum.
  • Ich habe einfach einen neuen Stick mit Clover erstellt.Aus deinem Link alles ausgewählt außer "Installiere alle RC Skripte auf der Ziel..." (Dies war ausgegraut)Dann Deine config.plist und die kext aus deinem Clover Ordner.Bei der Installation hat er dann neu gebootet. Danach von der Platte gestartet und zu Ende installieren lassen.Sound Läuft über mein USB Headset.Ethernet ist nicht installiert.WLAN PCE AC68 funktioniert Out of the BoxGTX 1080 mit WebDriver-387.10.10.10.40.105 erfolgreich insta…