Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend,mir ist bekannt, dass meine Grafikkarte für FCPX nicht optimal ist. Allerdings bin ich doch etwas sehr enttäuscht. Ich habe bisher immer auf meinem MBP2015 13" I5 2,7Ghz geschnitten. Da vermehr arbeiten am Schreibtisch anfallen, ich mit meinem MBP auch noch auf Sierra bin, wollte ich nun mit meinem Desktop das ein oder andere Projekt gerne schneiden.Heute habe ich mal einen kleinen Test gemacht. Der Clip war nur ein paar Sekunden lang. Habe diesen mal Rendern lassen und anschließend …
-
Das habe ich mir gedacht. Aber wie gesagt, was mich eben total wundert, mein MBP hat keine ded. Karte. Bin damit aber schneller. Ich hätte vermutet, dass der Desktop durch den I7 etwas schneller ist. Wenn dann noch eine AMD rein kommt, wird die Aufgabe noch schneller erledigt.Es scheint allerdings, wie wenn ich sogar ausgebremst werde. Ich werde zum Test mal nur mit der IGPU Arbeiten. Mal sehen wie er sich da verhält.
-
Also habe gerade mal BruceX durchlaufen lassen. Ich musste die IGPU wieder deaktivieren. Dauer 30Sekunden. Ich kann es nun leider irgendwie nicht mehr mit QickSync testen, im IntelPower Gadget ist der "grüne" Balken zwar noch da, aber das AirPlay Symbol, fehlt mir nun irgendwie und der Balken zeigt keinen Ausschlag mehr an.Was nur nun aufgefallen ist, als ich den Test mit BruceX gemacht habe, war mein Desktop 1 1/2 Minuten schneller. Und das obwohl die IGPU deaktiviert war. obstkiste das von mir…