Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi nein der bleibt nicht hängen, das dauert beim Lenovo T480 sehr lange bis er da weiter macht, einfach stehen lassen. Bei mir mit 1TB dauerte es 2 Minuten +/-. Probiere es nochmal bitte Welche SSD ist verbaut ? Die originale von Lenovo ?Update : anonymous_writer bin ich bei dir, da die Grundlegende Arbeit aber nicht von mir kam und der Ersteller keine Veröffentlichung möchte, ist das leider nicht anders machbar. Ich werde eine Anleitung zum Thema Lenovo T480/s mit den Daten erstellen
-
Mein EFI File ist in meinem Thread Lenovo T480 geteilt, lediglich ist es dort nicht auf dem aktuellsten Stand. KEXT Updates usw. Das werde ich aber nachher nachholen. Was ich per PM verschickt habe ist das derzeit aktuelle mit welchem arbeite. Der Einfachheithalber erstelle eine Anleitung zum T480/s mit den notwendigen Hinweisen zum Gerät, dort hänge ich meine aktuellen Files an.
-
Also ich habe derzeit wieder Geräte da mit verschiedenen Konfigurationen und ich konnte mit dem eben letzten geteilten EFI alle Geräte ohne Probleme installieren auch mit den SSDs von Lenovo. Wichtiger Hinweis den ich hier geben muss, ich bestelle große Chargen und bekomme hier immer SSDs aus einer gewissen Produktion, welche zurückgehalten werden für unsere Abrufe/Bestellungen.Bei Problemen einfach mich mit anschreiben, am besten in eigenen Thread dann schaue ich wie ich helfen kann. Habe in de…