Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Abend in die Runde!Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Mainboard für meinen i9 9900k.Zur Auswahl stehen ...Asus Prime Z370-A Asus Prime Z370-A II Asus Prime Z390-A ... ich bin mir unschlüssig welches Board ich kaufen soll.Preislich ist es mir egal ob ich nun 30 Euro mehr oder weniger bezahle.Wenn ich die Anzahl der Therads zu den einzelnen Boards ins Verhältnis setze, ist das älteste (Z370-A) klar führend und bietet somit mehr Unterstützung bei der Einrichtung bzw. b…
-
Vielen Dank für euer Feedback ...Dann wurde ich mal Richtung Z390 tendieren. Übertakten ist für mich kein Thema.Was die Grafikkarte angeht, habe ich folgenden Plan:Das System soll erstmal über die iGPU meinen FullHD-Monitor weiter befeuern.Im einem zweiten Schritt würde ich gerne mit irgendeiner RX 580 zwei 4k-Monitore ansteuern.Ist es den problematisch die iGPU zu nutzen?Viele Grüße!
-
Damit der Thread jetzt nicht ausartet, würde ich ihn gerne als 'erledigt' markieren.Separat würde ich einen Thread für meine kommende Odysse starten und so für alle Interessenten einen Thread explizit zum Thema Z390-A und i9 9900k schaffen.Danke für euren Input und auf gutes gelingen Nachtrag: hier noch der neue Thread zum Thema ASUS Z390-A und i9 9900k