Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Funnylandwenn du immer noch das Problem hast mit den Ports ,dann Teste bitte nochmals die SSDT-4-xh_rvp08.aml aus Post #104 ohne Usbinjectall Kext. Vermutlich ist der Usbinjectall Kext der Grund warum das nicht funktionierte.Für mich wäre hier zunächst nur mal interessant ob mit dem SSDT-4-xh_rvp08.aml die Ports HS01-HS04 verschwinden und dann gegebenenfalls die vorderern Ports funktionieren.
-
Hallo Jungs,der FB-Patcher hilft da nicht weiter. Dort werden auch nur die Ports angezeigt welche unterhalb des 15 Port Limits liegen.Das mit der SSDT-4-xh_rvp08.aml greift sicher. Es benötigt nur etwas Zeit diese Methode auszuarbeiten. Würde ich gerne machen, es ist nur nicht hilfreich wenn dann immer wieder neue Punkte dazwischen geworfen werden. Ich habe keine Lust mir die Arbeit zu machen mit dieser Methode wenn diese dann gar nicht zu ende geführt wird.Hallo @Funnyland,Wenn du an deinem Rec…
-
Könnt ihr gerne Testen, aber meine Vermutung ist das kein Ports nachrücken da der Kext die Ports fixt. Funnyland ,hier eine EFI bei welcher die Ports HS01-HS04 nicht mehr in der IOREG vorhanden sein sollten. Bitte Teste diese genau so wie hier hochgeladen. Auf meinem Zenbook getestet gibt es genau dieses Ergebnis.Sollte das Funktionieren schreib ich dir weiter was zu machen ist.
-
Irgendwie bin ich da gerade auch Überfragt warum die SSDT bei dir so gar nicht will. Eventuell würden noch zwei Dateien helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.Wenn du nochmals mit dem EFI-Ordner startest dann drücke doch bitte mal im Clover Bootmenü die F2 Taste.Es wir dann eine /EFI/CLOVER/misc/preboot.log neu erzeugt. Bitte diese Datei nach dem Start hier hochladen.Wenn du dann mit dieser EFI gestartet hast dann bitte noch zusätzlich die Ausgabe von folgendem Befehl posten:(Quelltext, 1 Zeil…
-
Lade dann bitte wieder deine IOREG hoch bei Verwendung meines EFI-Ordners und ohne alle USBInject All.Danach kannst du den Kext wieder in deinem EFI Ordner hinzufügen falls du Probleme hast mit anderen USB Ports.Ich schreibe dir dann eine Anleitung wie du dann deine Ports alle selber aktivieren kannst.Wird aber aus Zeitgründen ein klein wenig dauern.