Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.
-
Hallo ich habe mir nun einen Shuttle zugelegt und nach diversen Anleitungen vermutlich alles verbastellt was nur geht.Grafik und Ton Probleme sind das Aktuell grösste Problem bei dem kleinen TeilIch habe mal die der Schlecht Laufende EFI mit angehängt evtl. kann mir ja jemand helfen.Wlan muss ich erst noch bestellen und schauen was da am besten seien soll.______________________________________________Shuttle XPC cube Barebone SH170R6Intel Core I5 6500 (3,2GHZ) (Skylake -S)Motherboard FZ170/FH170…
-
(Zitat von rubenszy)Hallo danke für deine Tips wenn ich später zu Hause bin werde ich auf jedenfalls jeden deiner Tips Berücksichtigen und es auch ändern. Ich bin auch nach dem Lexikon gegangen und habe es mit Tinu Versucht und Warum auch immer es Absolut nicht zum Laufen bekommen. Mit dem Tomaten ding wenigstens schon mal Funktioniert das es überhaupt erst mal was zu sehen gibt.Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe
-
So habe wieder mal versucht habe dir mal die config mit dran gehängt. Habe es zwar mit Tinu Versucht klappte aber nicht wollte immer Passort haben und hat es nicht akzeptiert. Bevor ich die config Teste wollte ich fragen ob du schauen kannst ob sie fehlerhaft ist oder ob ich und das bestimmt wieder was falsch gemacht habe
-
(Zitat von rubenszy)So ich habe mir Heute Extra Frei genommen und den Ganze Tag versucht das Teil auch nur ansatzweise gut zum Laufen zu bekommen und teils ist es nach 37 NeuInstallaitionen und tausenden Versuchten Einstellungen noch Schlimmer geworden.Ich habe mir die Gesamte Wiki durchgelesen und mache trotzdem irgendwas Falsch oder irgendwas verstehe ich nicht. Ich habe es mit Tinu Versucht mit diskmaker und zahlreichen anderen Programmen.Grafik ProblemSound ist nun auch wegUSB Läuft mehr rec…