Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
@derHackfanKämpfe ich seit langen mit rum... ,es startet nach der Abmeldung (CMS) den Hackmac nur bis zum Bios.Hatte nach Anmeldung von CMS aber mit der Nvidia.. alles bis Mojave installieren können ! So..dann meinem Sohn den Hackmac (Z77EX4)o. GTX970 überlassen. Er kaufte sich eine RX 590 Nitro+ in der Erwartung Mojave zu fahren ..und kommt über Sierra zu keinen Mojave oder HS Install.
-
@derHackfanHabe das Problem erkannt ...glaube ich Trotz Batterie rein+ raus + flash auf Version 3.0 und zurück auf 2.9 stellt sich das Bios wieder auf meinen früher gemachten OC Einstellungen.. beim aktivieren der XMP... auf die alten vor dem flash gemachten Einstellungen zurück ! Wo hängen die drin (Ram) ?Hatte mal Ozmosis aus dem Forum drauf ..aber danach gelöscht !Sollte das nicht hierhin gehören....sorry
-
@derHackfanIch würde dich nicht belästigen ..mit dem Sch..ss Das habe ich natürlich auch gemacht ! werde es aber nochmals machen Mit dem Power Button nicht mehrmals gemacht !!...danke dir Alles nach Anleitung gemacht ..kein Erfolg ! Das Bios spielt sein eigenes Spiel ...aber, da liegt es im Argen .., sobald ich Veränderungen im ( Bios ) an den Ram + Cpu Einstellungen mache , stellt sich das Bios automatisch auf OC 4300 MHZ. Eine Einstellung die ich vor ca. 2 Jahren eingestellt habe . Weißt du Ra…