Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammenmmen,Nachdem mein NUC8i7 mittlerweile stabil zu laufen scheint, benötige ich nun einen kompatiblen USB-Bluetooth-Stick.Folgendes wäre super:- läuft out of the Box ohne modifizierte Kexte (auch wegen künftigen Updates)- Bluetooth 5 scheint es ja noch nichts zu geben, daher bleibt wohl nur 4- Hand-Off und Continunity sollte funktionieren- Magic Maus + Keyboard sollte funktionierenFür einen Vorschlag wäre ich echt dankbar!Vile Grüße
  • Vielen Dank, ich teste das
  • Intern kann ich nix verbauen, da steckt die 1TB 970 Pro drin.... dachte für Handoff müssen die Geräte nur im gleichen Netz sein, das mit dem WLAN war mir bisher unbekannt...Ich hab mal beide sticks bestellt und teste mal, einer wird im NUC landen, der andere im alten Hackintosh Desktop
  • eltanqueHatte einmal den Speedlink und einmal Aukru CSR 4.0Hatte bisher nur einen am NUC getestet und der funktionierte auf Anhieb. Leider weiß ich nicht genau welcher das war ;P. Der 2. Stick soll dann am 2. Hackintosch laufen.Kann die Tage mal im Büro schauen und eine Info geben!
  • (Zitat von eltanque)Etwas spät, aber war nicht wieder im Office:hab bisher nur den Speedlink probiert und dieser läuft bei mir... Aber bisher nur mit der MagicMouse getestet.