Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo liebe Community,ich habe mir letzte Woche eine Asus Strix RX580 mit 8GB bestelt. diese ist nun da und ich würde sie gern einbauen wollen. Was muss ich zunächst tun? Welche treiber muss ich installieren welche einstellungen im Clover Configurator anpassen?Viel dank für eure Hilfe, mfG. John!
  • Hallo Dnl,Danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir für mein verständniss noch erklären warum keine treiber benötigt werden?
  • Hallo, nun habe ich die neue Karte eingesetzt und Programme starten nicht mehr bzw. das ganze System ist teilweise extrem langsam und hängt sich auf!Ich bin mir nicht sicher ob das einen Zusammenhang hat? Wenn ja welchen und wie kann ich das wieder beheben? macdesignerin Wo kann ich die Nvidia Webtreiber entfernen, befinden diese sich im kexte Ordner? die selbe frage für CUDA.Multimonitor funktioniert auch nicht.Vielen Dank für alle fleißigen Helfer und einen schönen Feiertag!LG John
  • Ich finde nicht die in dem anderen Thema besagten Einstellungen und in der "Leiste" finde ich auch kein Nvidia Symbol.
  • Okay dann tausche ich nochmal die Karten um das zu deinstallieren!Denkst du das das die besagten Performance Probleme verursacht macdesignerin ?Seltsam ist, dass nach dem Einsatz der neuen Karte (Gestern) der Computer ganz normal gelaufen ist und ich keinerlei Probleme hatte. Heute kann ich keine Programme öffnen und teilweise hängt sich das System auf.
  • Wie lösche ich den NVRAM?Ich habe nochmal die Karten getauscht, die Performance Probleme treten nur mit der RX580 auf!Die Einstellungen zum deinstallieren der Nvidia Treiber finde ich allerdings auch nicht mit der eingebauten Nvidia Karte. d.h. DerJKM hat recht mit den nativen Treibern?Doch wie löse ich nun das Problem mit den Performance Problemen?
  • Ich probiere es mal und sag nochmal bescheid wie es aussieht, viel Spaß beim Stammtisch!Danke fürs Helfen!Update:Ich habe die Karte wieder eingebaut und es funktioniert alles perfekt, so wie gestern auch schon wenn in den nächsten Tagen wieder Performance Probleme auftauchen sag ich bescheid.Allerdings funktioniert Multimonitor nach wie vor nicht!Zudem habe ich gerade kein Internet, auf anderen Geräten funktioniert es, auf meinem Hackintosh hab ich weder WLAN noch mit LAN eine Verbindung
  • Das seltsame ist, wenn ich den PC unter Windows 10 starte, habe ich per LAN ebenfalls keine Internetverbindung! Woran kann das nur liegen? Es ist also scheinbar nicht Betriebssystem abhängig sondern ein Hardware Problem?die WLAN Karte ist die bcm94360cs/bcm94331cs und LAN ist über das Mainboard angeschlossen!
  • Hallo macdesignerin ,Nochmal die Problembeschreibung: Ich habe weder per WLAN noch per LAN eine Netzwerkverbindung. Es verbindet sich zwar mit dem WLAN aber sobald ich E-Mails checken möchte oder etwas Google, habe ich keine Internet. Das Problem war plötzlich da. Ich habe deshalb den PC unter Windows gestartet, selbst da habe ich per LAN keine Verbindung, das macht mir etwas SorgenAnbei ist mein aktueller EFI Ordnerich habe jetzt nochmal das Lankabel aus einer anderen Steckdose verlegt, das Fun…
  • Danke für den EFI Ordner und die Treiber macdesignerin , was mir nun noch aufgefallen ist und wahrscheinlich auch passender zum Thema ist, Ich habe ab und zu mit der RX580 Bild Flackern mit dem Typischen weisen Rauschen. Das taucht ganz plötzlich auf und ist auch nur von sehr kurzer Dauer und ist genau so schnell auch wieder verschwunden.Hat dazu jemand eine Idee?Und das Problem mit dem Multimonitor würde ich gern noch beheben wollen!Danke, LG John!