Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vielen Dank locojens für deinen EFI OrdnerBin seit Tagen schon am experimentieren meinen Hackintosh zum laufen zu bringen. Dein Beitrag hat mich etwas weiter gebracht. Hab ein ähnliches System wie ihr:Motherboard: Gigabyte Z370 HD3-PCPU: i3 8350kGrafikkarte: RX580Wifi: voraussichtlich Broadcom BCM4322 (hab ich noch rumliegen, Pcie Adapter fehlt aber noch)Was meintest du mit USB Ports anpassen?Hatte die im Verlauf der letzten Tage mal bei mir zum laufen bekommen, aber nur die vorne, die hinten am…
  • Da ich ja keine karte drin hab und nicht vorhabe bluetooth zu nutzen, dürfte es ja für mich keine rolle spielen.Hast du ne idee, warum usb 3.0 bei mir nicht funtioniert und nur 2.0 sticks erkannt werden?
  • Ok, das wusste ich noch nichtVielen dank für eure hilfe Werde mal die anleitung durcharbeiten. Wichtig ist mir nur, dass die anschlüsse vorne am case 3.0 können, der rest hinten kann langsamer seinEdit:Super, das hat jetzt mit den USB Anschlüssen geklappt .Alles wird erkannt, jetzt muss ich nur noch ein Problem mit DisplayPort lösen.Hab den EFI-Ordner von locojens jetzt so an mein System angepasst. Nur bekomme ich über DisplayPort nur noch 30Hz bei 4k und bei den Einstellungen unter Display kann…
  • Hab ich gemachtMist, jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Motherboard ein anderes ist, hab die Buchstaben etwas verdreht.Aus Z370P D3 hab ich Z370 HD3-P gemacht Seltsam, dass Audio geht, obwohl verschiedene Chipsätze