Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Huhu,habe nach dem Tutorial von ralf. eine VM aufgesetzt...soweit so gut, bis ich dann auf dem SL drauf war und Updaten wollte um dann in den Appstore zu gelangen.Dann passierte nämlich das:Ich starte via Bootloader und bekomme nach Auswahl von der Festplatte ein Crash.Es bleibt praktisch im Start Screen von SL hängen und zeigt nur das Logo an, ohne diesen Ladekreis drunter zu zeigen.Hier mal der Screen des Errors:Danke jedenfalls im vorhinein für alle die mir eventuell helfen können!Gruss,Bened…
-
(Zitat von derHackfan)Nachgerüstet
-
Klappt damit leider nicht
-
Hier mal ein Gif vom Boot
-
Will immer noch nicht aber das komische ist, das trotzdem ich idia bottloader + die Daten vom anderen loader gelöscht hab, immer noch oben was davon steht...
-
Oh mein Gott..... er bootet!Ich danke dir aus ganzem Herzen!UPDATE:Wenn ich nun via Appstore El Camptain runterladen will bekomme ich den Fehler:OS X 10.11 requires a Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7, or Xeon processorHabe in deinem Thread gelesen, das es dafür eine Bootflag gibt..habe dann mal versucht mit Den Bootlags: colors=32 arch=x86_64 zu booten, jedoch wird dann im Ladebereich kein Loading Kreis mehr angezeit.PS: Habe die Bootflags auch mal umgedreht.. geht leider nicht
-
Huhu,habs nun im Appstore gefunden, jedoch kann ich es nicht downloaden"mac osx version 10.8 or later is required"Aber laut Sofware Update gibts nichts zum Updaten ._.Muss ich erstmal auf Mountain Lion updaten?und wenn, gibt es da was zu beachten?
-
Das komische ist ja, das ich nicht mal weiß welche genaue version ich drauf hab..Wenn ich auf About this Mac drücke passiert erstmal 20 sekunden nichts, dann bekomme ich nen blue screen -> alle apps schließen sich und ich bin wieder aufm hauptscreen.
-
Hier mal ein Ausschnitt
-
Aber gibts da irgendwas zu beachten?kernels oder so?
-
Jetzt hab ich den Fehler wieder Wenn ich nun mit den Bootargs (-v colors=32 arch=x86_64) boote bekomme ich nach 50 Sekunden einen Blackscreen(Zitat von benedict497r)