Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Ich habe mir dieses Ultrabook gekauft und habe da macOS mojave 10.14 installiert, nun bitte ich Euch mir diese DSDT zu erstellen, hier nun die rohe DSDT und eine Codec-Dump. Ich hoffe das reicht...Acer Swift 5 mit einer HD620, leider weiss ich nicht den Audio Chip, aber dieses Modell:SF514_51_77WD, vielleicht hilft das,schon mal vielen Dank im Vorraus...
-
Trotzdem Danke für Deine Mühe, vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte...Hier nochmal ein Foto was da ganz unten steht...Ich habe nun diese blöde Meldung deaktiviert, unter Boot disablegfxfirmware. Nun startet alles schnell, leider kriege ich den Ton nicht hin, habe alles Layout ID ausprobiert...ALC255 ist da verbaut...
-
Ich habe gerade ein BIOS Update gemacht und nun geht die Tastatur nicht mehr, alle Kexte im Ordner Other aktualliesiert, also kein Touch und Tastatur, d.h. Tastatur funktioniert im ersten Moment sowie ich dann Tochpad berühre geht gar nichts mehr...BIOS Update hatte ich nur gemacht wegen Catalina Clover Stick Problem '++++++++++++++++++'