Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Dazu müsstest du aber deinen EFI Ordner hier im Thread hochladen.Ein Screenshot vom Verbose Mode (Boot Argument -v) wäre vielleicht auch ganz nützlich, also da wo die Möhre beim Boot hängen bleibt, das erreichst du über die Leertaste im Clover Auswahl Menü.
-
Kann ich später gerne machen, muss nur die Hunde um den Block führen, aber dann hätte ich Zeit.
-
Versuche es mal bitte damit (siehe Anhang).
-
Hallo zurück, AppleALC.kext und Lilu.kext sind aktuell?Unter dem Reiter Devices und dort bei Audio/Inject ID hatte ich in der config.plist für den Realtek ALC892 codec eine 1 eingetragen, es gibt aber noch mehrere IDs.
-
Ja, wenn geht ein UEFI Install in der ESP, wenn nicht dann ein Legacy Install in der ESP und anschließend den Clover Ordner ersetzen.
-
Hast du in der config.plist den Haken unter dem Reiter Boot bei Verbose Mode entfernt?Wenn ja dann mach mal im Clover Auswahl Menü ein NVRam Reset über die Taste F11, der Rechner startet dann neu und....
-
Keine Ursache und gerne geschehen. Der Thread hat damit das grüne Label erledigt verdient.Bleibe uns im Forum erhalten und genieße den Sonntag Abend mit deinem Hackintosh.