Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute,ich will ein PowerMac G4 Gehäuse in einen Hackintosh umbauen. Habe bereits ein H81 Board und CPU. Brauche aber noch ein passendes ATX Netzteil. Kann mir da jemand was empfehlen? Die neuen Netzteile haben ja alle den Lüfter an einer sehr ungünstigen Position. Gibt es brauchbare mit rückwärtigem Lüfter?Danke und Gruß an die Bastelfreunde.
  • Hui, die sind ja doch recht preisintensiv - habe schon lange keinen Tower mehr zusammengebaut - nur Minis. Muss es denn ein modularer sein? Sind bei den anderen die Kabel grundsätzlich zu kurz? Es gibt ja auch welche für 50€ von Thermaltake. Bei ebay gibt es sogar welche für 20€
  • Okay, war mir nicht bewusst, dass das Platzangebot so gering ist. Ich warte mal, bis mein ganzes Zeug da ist und dann überlege ich mir das nochmal genau.
  • Crazy!Okay mein Board und der Prozi sind da, fehlt noch das ATX umbaukit.Ich wusste nicht, dass da soviel Platz hinter der Abdeckung ist.Das Loch für den Lüfter hast du selbst reingesägt oder war das schon da?Ich habe praktisch überhaupt kein Werkzeug dafür - muss mir erstmal eine Flex besorgen - ich glaube das ist Grundvoraussetzung. Wie bekommt man diesen Kreis da rein?
  • Wolfedanke fürs Angebot - will es ja aber selbst bauen - das ist ja die Herausforderung.Habe mir jetzt ein Corsair VS450 bestellt. mal sehen wie ich da ein Loch reinkriege. Muss ich halt dauerbohren ^^.Verlängerungskabel muss ich mir dann eben nachbestellen, wenn es so nicht geht.Board, Prozi und RAM habe ich schon. Umbaukit fehlt immer noch
  • (Zitat von Wolfe)Schick mal ein Foto von dem Ding - also äußeres Erscheinungsbild. vielleicht werde ich dann schwach
  • So, ich habe jetzt alles hinbekommen. Netzteil, Board, DVD-Laufwerk, Graka.Was ich nicht hinbekommen habe, ist den Power Schalter zu nutzen. Schalte im Moment mit Kabel übereinander legen ein.Das ist natürlich Mist.Hinter dem Einschaltknopf ist eine Leiterplatte und die macht mir das Leben schwer.wie habt ihr das gelöst?Einfach die zwei Drähte an den Knopf löten, oder gibt es noch eine elegantere Lösung?