Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle,Habe mich entschieden, da ich nun seit X-Jahren beruflich mit MAC's arbeite, mir für Zuhause einen Selbst zu bauen und mich so von Windows nach und nach zu verabschieden. Somit stehe ich nun vor dem Bau meines ersten Hackintosh Das ist jetzt vielleicht ein wenig unglücklich, aber die Hardware ist mehr oder weniger bereits bestellt. Habe die Hardware mit Tony-m's Hardwaretipps zusammengestellt und bin leider erst jetzt auf dieses tolle Forum gestossen.Wie ich nun gelesen habe ist die H…
  • Hallo alle,Vielen Dank für die vielen Feedbacks.Für den Hinweis, dass die PWM Steuerung kein Hexenwerk ist, bin ich schon mal froh. Habe eigentlich dasselbe gehofft, doch manchmal ist es ja dann doch komplizierter als man es sich zurechtlegt Mehr als 240 ist leider in dem Case nicht möglich. Push/Pull wäre allenfalls möglich ... und falls es der Platz zulässt, werde ich das machen. Das man die Lüfter allenfalls sowieso wechselt ist ein guter Hinweis, da kam mir die Idee das AIO von beQuiet! anzu…
  • So, habe mir die Nacht nochmals mit Kühlern um die Ohren geschlagen,Denke ich folge dem Tipp von al6042 und kaufe mir den Eisbaer 240.Denke die Pro's sind, Vollkupferradiator, "weitmaschige" Lamellen> benötigt weniger Druck der Lüfter, undist so auf geringe Drehzahlen derer ausgelegt. Falls er dann doch zu laut sein sollte, Silent Lüfter drauf! Dank Euch! aalbani Muss mal schauen was mein jetziges Netzteil genau für Leistung hat, vielleicht ist auch da Zeit für ein Neues .. Danke für den Hinweis…