Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo in die Runde. Also ganz so schlimm wie im Titel ist es nicht um meine Kenntnisse bestellt. Aber ein Funke Wahrheit ist dran. Habe mal vor vielen Jahren einen "Hackie" mit Kallyway aufgezogen, das war aber noch unter 10.6 und ab 10.9 wurde es dann echt schwierig und ich bin dann wieder zurück zum "Original". Mittlerweile habe ich allerdings ziemlich die Pappe auf, was da so abgeht mit den Preisen und möchte nun doch wieder was "Eigenes" machen. Da sich zwischenzeitlich ziemlich viel verände…
  • Da hast du sicher einen Punkt. Habe mir mal den Single-Core Score von Higgins12 angeschaut. Mein lieber Schwan, das schaut echt brauchbar aus. Vermutlich kann man aber nicht die Hardware so 1:1 kaufen, wie sie hier bei einigen in der Signatur steht – da gibt es doch gesichert "feine" Unterschiede hinsichtlich der BIOS-Versionen, oder? Ist das eigentlich immer noch so, dass man auf den MoBos erst mal einen Haufen Jumper richtig setzen muss, damit die Sache überhaupt ans Laufen kommt? Ich habe sei…