Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo ihr lieben,ich stehen vor einem Problem und finde keine Lösung ich habe auf meinem System bis vor ein paar Tagen ein lauffähiges High Sierra gehabt.Nun wollte ich es heute starten das System bootet auch bis zu einem bestimmten Punkt dann werde die Monitore schwarz und der Rechner friert ein Tastatur keine Reaktion mehr.auch nach dem Reset keine Änderung. das Rescuesystem kann ich booten dort dann auch eine Neuinstallation starten die wird auch durch geführt bis zum Reboot dann wieder Freez…
  • Ich habe deine Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg so lange ich den nvidia webdriver nicht installiere läuft der PC zwar nur mit einem Monitor aber läuft. Sobald ich den webdriver installiere und neustarte bleibt er jetz mit einer Kernelpanic hängen, was er vorher auch nicht gemacht hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr werde nun wohl einen sauberen Installationsdtick erstellen einen mit aktuellen Clover drauf.Mfg Maggi
  • Also es ist die Version 10.13.6 ohne den Patch 002-2018 dass müsste dann Build 17G65 oder so.Das merkwürdige ist daslss es ja im August als ich den Hacki das erstmal aufgesetzt habe lief mit dem Webdriver. Dann habe ich das System einige Wochen nicht benutzt. Und gestartet da hatte ich dann immer black Screen. Dann halt neu installiert ohne den webdriver dann läuft es wenn ich den jetzt installiere stopt er mit einer panic.Als sehr komisch.Mfg Maggi
  • Ja das ist so eingestellt NvidiaWebdriver ist ausgewählt. Sobald ich den Treiber installiere und neustarte ist es vorbei bekomme direkt jetzt immer eine KernelPanic.MFG Maggi
  • Ok da ich nicht genau weiß was ihr benötigt. Habt ich hier mal ein Bild von dem Clover gemacht und dem Panic. Würde gerne ein Videohierzu posten aber der sorge ist hier zu klein.Mfg Maggi
  • Hallo hier schon einmal den EFI Ordner bevor ich das System wieder nicht booten kann. Habe das System eben noch mal neu aufgesetzt.MFG Maggi
  • So ich habe es nun mal hinbekommen in safe Mode zu kommen in Systembericht steht unter Erweiterungen nur Apple und die verifizieren Entwickler sonst keine.Mfg Maggi
  • Ich habe es bereits mehrfach versucht. Durch Neuinstallation ist nun durch Snapshoots mit Timemachine. Sobald ich den webdriver installiere ist es vorbei dann startet er und fährt dann in die Kernelpanic.Mfg Maggi