Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Leider hat dies auch nicht funktioniert. Ich habe nun einen neuen Boot Stick mit Mojave erstellt und der aktuellsten Clover Version. Auch dies blieb ohne Erfolg.Muss ich evtl. spezielle Treiber (Kext) für NVME Disk hinzufügen?Wenn ich meine externe Samsung T3 SSD anschliesse, wird diese korrekt im Disk Manager (Installer von Mojave) angezeigt.Grüsse meyerf
-
Mit folgendem EFI (https://www.hackintosh-forum.de/attachment/82660-efi-zip/) von al6042 wurde die Disk erkannt. Nun ist das Problem, dass der Installer nach dem Reboot der Maschine bei etwa 80 stecken bleibt. Wenn ich das Notebook hart herunterfahre und dann wieder starte, kann ich die Installation von Mac OSX Mojave weiterfahren aber ohne KeyBoard Interaktion und das WLAN funktioniert nicht. Da das KeyBoard nicht funktioniert, kann ich den Accout gar nicht erstellt.Gibt es evtl. ein anderes EF…
-
Soo nach längerer Testerei heute Abend kann ich sagen, dass das letzte EFI von scarface0619 EFI Lenovo.zip aktuell das beste ist.Folgende CPU hab ich in meiner Kiste: I7 7500UDie CPU ID hab ich nicht herausgefunden und weiss auch nicht wo ändern. Nun ist das Problem, dass ich Mojave immer noch installieren kann aber wenigstens funktioniert die Tastatur und Mauszeiger. USB Maus will nicht und klicken geht auch nicht, daher kann ich die NVME Festplatte auch nicht formatieren. Leider funktioniert b…
-
So habe jetzt Mojave mit meinem EFI installiert und kann das Notebook mit einer externen Maus sowie USB Keyboard bedienen.Gibt es nun Möglichkeiten herauszufinden, welche Treiber nicht geladen werden konnten? So könnte ich evtl. ein TroubleShooting der Probleme beginnen oder gibt es von eurer Seite Tricks folgende Dinge zum laufen zu bringen?- TouchPad- KeyBoard- WLAN- Bluetooth