Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen, ich mag einfach nicht mehr warten ob und wann Nvidia Webdriver zu verfügung stellt, daher meine Frage:Überlege ob ich mir eine Rx 570 zulege und sie gegen meine GTX 980 zu tausche. Ist es problemlos möglich nachdem ich die Webdriver deinstalliert habe die Karten zu tauschen und auf was muss ich achten?Ist die RX 570 überhaupt geeignet? Die Leistung der Karte würde mir reichen und eine RX 580 oder gar eine RX Vega wäre mir zu teuer.Hab einfach Angst das mein Hacki nach langer und …
-
Darum denke ich ja über einen Wechsel nach da ich gerne auf Mojave "Updaten" mag.
-
(Zitat von kaneske)Wäre eine Überlegung wert!!!(Zitat von griven)Stimmt schon aber bin halt mit einer GTX 980 unterwegs und hatte später für kurze Zeit eine GTX 1060 verbaut.Sicher reicht HS noch locker aus aber bin halt so das ich gerne die Updates mitnehme, auch wenn sich einige neue Sicherheitslücken evtl. damit auftun so schließen die Updates halt auch alte Lücken.
-
Nette Diskussion aber hilft mir immer noch nicht bei meiner Frage. Aber ich denke ich werde es einfach so machen wie ich denke das es klappen könnte wenn nicht dann Shit happens....... 570 bestellt.