Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte die BCM94360CS2 (die kleiner Karte), da war die Sendeleistung von BT so grottig, das es quasi entweder nichts gefunden hat oder permanent Verbindung verlor. Diese onBoard Antennen der CS2 bzw. 2CS sind leider nur für wirkliche Kurzdistanz brauchbar.Hab mir dann die BCM94360CD gekauft, wo auch BT eine externe Antenne nutzt. Jetzt keine Probleme mehr und BT reicht gut 10m
  • Wie gesagt. WLAN ging. Aber ich hab BT geräte direkt ins Gehäuse gehalten und es wurde dann nur die MM1 erkannt. Kein anderes Gerät. Weder Tastatur (apple und andere ausprobiert), noch BT Lautsprecher, noch iPhone. Erst mit Wechsel der BCM Karte und anschluss der externen Antennnen läuft BT endlich brauch-/nutzbar.Ich hab die BT karte allerdings auch über einen Adapter als im Slot der Board eigenen Kombo-Karte betrieben (interner USB ist hier nicht nötig)
  • Laut der Seite von Broadcom nicht. Die CS2 hat 2 externe Antennen für WLAN, die 2CS 3 externe Antennen für WLAN und die CD hat 4 externe Antennen 3x WLAN 1x BT.Aber egal. Wollte nur meine Erfahrungen mitteilen Ob es am Steckplatz/Adapter liegt/lag kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher nur ein ITX Board und der einzige PCIe ist von der Grafikkarte belegt. Am Wochenende kommt ein neues Board (ATX) und da muss eh auf jedenfall auf einen PCIe Adapter umsteigen, da dieses Board kein onBoard Modu…