Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,das wird mein erster Beitrag in eurem tollen Forum. Dank der vielen Anleitungen, die ich hier gefunden habe, bin ich schon sehr weit gekommen.Mein Rechner:Intel Core i7-4770k Asrock Z87 Extreme4 XFX Radeon R9 290X 4GiB Crucial BallistiX (4 x 4 GiB) Samsung 850 EVO 500 GiB SSD Ich habe mit UniBeast und meinem MacBook Pro einen Mojave-Installationsstick erstellt, und konnte mitaktiviertem ATI Inject, FakeID "0x100267B0", FrameBuffer "Radeon", SMBios "Mac Pro 6,1" sowie LiLu & WhateverG…
-
Danke für den Tipp, probiere ich heute Nachmittag und melde mich!edit:Hab ich probiert, er resettet während des Bootvorgangs, wenn ich die drei Sachen weglasse. Sonst noch eine Idee?
-
Hallo,ich habe mit meinem Hackintosh etliche Fortschritte gemacht, die ich hier dokumentieren möchte.Nach stundenlanger Recherche wollte ich nicht glauben, dass meine R9 290X nicht unter Mojave läuft. Deswegen habe ich High Sierra (Stick mit UniBeast erstellt, Clover modifiziert) installiert, mit folgenden Parametern:bootflags: -v dart=0 RadeonDeInit: On ATI Inject: On WhateverGreen +Lilu Kext SMBios: iMac 14,2 Damit konnte ich problemlos den Installer laden, installieren und booten. Unter High …