Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Servus,Ich möchte gerne meinen Windows Rechner auf Mac umstellen, aber parallel sprich das ich noch Windows nutzen kann.Ich hab als componentenIntel i7 7700Gygabyte GA-B250-HD3PGeForce GTX 1080 GTXKann mir da jemand paar passende links aus dem Forum geben mit dem ich mich beschäftigen kann das ich mir das Mac aufn Rechner ziehe und alles funktioniert 🤗 bzw auch jemand sagen ob die Komponenten überhaupt reichen/funktionierenLG Marco
  • Danke schön nochmal für die Begrüßung 🤗 ich hab heute erst mitbekommen das man mir geantwortet hat 😅 ich bin normal nicht so viel in Foren tätig 😅 und bin auch davon irgend wie ausgegangen das ich eine Benachrichtigung irgend wie nach dem nächsten Login oder per E-Mail bekomme 😅 aber das war nicht der Fall aber gut nun weis ich es besser 🤗 umax1980 ja ich habe eine AppleID da ich ein iPhone habe 🤗 und ich hab mir auch vor paar Tagen die Snow Leopard Disc im AppStore bestellt gehabt und letzte Wo…
  • Arkturus ich hab das update für El Capitan runterladen können .... aber die installation funktioniert nicht in der Virtuellen Box und von daher nützen mir die anleitungen glaube gerade eben nichts aus dem Wiki (hab aber noch nicht alles durch geschaut)Und die Komponenten hab ich in diesem beitrag ja geschrieben, welche ich habe und ich hab sie auch jetzt im profil eingetragen
  • umax1980 das update lässt sich ja nicht installieren (das El Capitan), ansonsten könnte ich den installations Stick ja erstellen