Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Welcher total bescheuerte Vollidiot hat eigentlich den Stecker von USB 3.1/Thunderbolt 3 entwickelt?
Beitragwie schaut denn dein Schorsch von hinten aus?Bzgl Kurzschluss kann ich auch was beitragen. Ich hatte das Teil (Bild) schön intern, lose in meinen Hack verbaut. Dann hatten die vergoldeten Anschlüsse iwann mal Metall vom Gehäuse berührt. Habs bemerkt, weil die Boxen auf einmal hochfrequente seltsame Geräusche von sich gaben. Kaputt ging zum Glück nichts.Übrigens der Verstärker ist in Verbindung mit Klinke (nicht BT) und Passivboxen sehr gut und laut. -
Welcher total bescheuerte Vollidiot hat eigentlich den Stecker von USB 3.1/Thunderbolt 3 entwickelt?
Beitragnein ich habe diesen hier.Ich bin voll zufrieden, nutze das Teil via Klinke. BT nutze ich nicht.Habe noch uralt Selbstbaulautsprecherboxen, welche ich damit versorge.100% Empfehlung meinerseits und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.Edit:Der von mir oben erwähnte hat 30 Watt, der von dir 50W und heute habe ich einen mit 100W entdeckt. Den werde ich vlt auch mal genauer unter die Lupe nehmen. -
BeitragDie JBL Control One habe ich als Satellitenboxen für 📺😅In meinem Büro habe ich noch richtig dicke Dinger aus meiner Jugend. Mit dem 30 Wattverstärker geht da was, also weit über Zimmerlautstärke hinaus und ohne große Verzerrungen. Den Lautstärkedrehregler habe ich so auf Mitte stehen den Rest mach ich über iTunes+EQ.Aber jetzt wo ich den 100w entdeckt habe juckts mich iwie den mir auch mal anzuschaffen.Auf jeden Fall war ich echt beeindruckt was aus so nem kleinen Ding so raus kommt. -
Beitragdas mit der angegeben Wattzahl würde ich jetzt auch nicht für bare Münze nehmen,. aber meiner hat bei angegebenen 5 Volt "nur" 30 Watt, somit denke ich das die 100W Version mit <9 Volt mehr Power hat. -
Beitraghochwertige Boxen, warum nicht. Der Verstärker verzerrt erst im letzten Drittel und beim Einschalten ist ein leises Knacken hörbar.Deshalb schrieb ich auch, dass ich den Regler nur max auf Mitte stehen habe und ausgeschaltet wird er fast nie. -
Beitrages ist beim Einschalten nur ein kleines "blubb" hörbar und natürlich die freundliche weibliche Stimme wie du verbunden bist. Ich bin der Meinung, dass der Verstärker beim Einschalten kein Killsignal an die Boxen liefert. Aber auf Max würde ich den nicht betreiben. Drehregler auf Mitte und alles ist gut, Ich habe übrigens Visatonlautsprecherboxen mit selbstgebauter hochwertiger Frequenzweiche, aaber das ist seeeehr laaange her, ich weiß nicht mal wieviel dB, glaube 12 dB-Weiche, aber nagle mich n…