Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Welcher total bescheuerte Vollidiot hat eigentlich den Stecker von USB 3.1/Thunderbolt 3 entwickelt?
BeitragMich ärgert viel mehr der Umstand, dass sich über die Jahre hinweg das ATX-Mainboard durchgesetzt hat, wobei sämtliche gesteckte Karten die aktiv gekühlte Seite unten haben...nicht gut für die Kühlung und auch nicht für die Lüfter selbst... -
Welcher total bescheuerte Vollidiot hat eigentlich den Stecker von USB 3.1/Thunderbolt 3 entwickelt?
BeitragNein,ich bin kein Wakü-Fan, die Dinger sind in meinen Augen beim öfteren Hardwareumbau eher hinderlich...meine letzte Wakü-gekühlte CPU war ein Slot-A Athlon mit 500 MHz. Beim Desktop-Gehäuse wäre mir ein ATX-Mainboard relativ egal, aber solche Gehäuse sind schon bei den meisten Anwendungen aus der Mode.Ein BTX-Format wäre schon besser, aber dies wird doch meist nur von den großen Herstellern für eigene PCs genutzt.Es bleibt also auch die Möglichkeit, das PC-Gehäuse intern anders aufzubauen, so … -
BeitragrubenszyIch kenne die Riser Kabel, diese sind für Spezialfälle auch ok wenn man ein eigenes Gehäuse schön kompakt bauen will, oder gar die Grafikkarte aus dem Gehäuse raus muss.Mir persönlich wäre die andere Lösung mit dem umgedrehten Mainboardeinbau lieber, da hier alle Steckkarten passend mit der Bauteilseite nach oben zeigen und die "Problematik" erst garnicht entsteht.Einige Hersteller haben inzwischen eine passable Lösung dafür gefunden, siehe z.B. hier. (sollte keine Werbung sein)Ich müss… -
BeitragluciferDer Luftstrom wird natürlich auch bei der "über Kopf" Montage funktionieren, die entstehende Wärme darf sich nur nicht stauen und muss gut aus dem Gehäuse rausbefördert werden. -
Beitrag???Ich glaube wir reden aneinander vorbei. -
BeitragHmmm...ich hätte hier z.B. schon seit Jahren nicht genutzte JBL Control One Regallautsprecher herumliegen, welche ich zwar vom Klang her nicht besonders finde, aber mit diesem kleinen Verstärker und dem Amazon Echo Dot (per Klinke verbunden) wäre doch mal was Brauchbares für unser Esszimmer, da hiermit kein Platz für einen "dicken" Verstärker verschwendet wird. -
BeitragHabs mal bestellt und ist schon unterwegs. -
BeitragIch würde an das Teil auch keine hochwertigere Boxen anschliessen wollen, da ich dem Braten noch nicht ganz traue...den kleinen JBLs kann ich es aber ruhig antun. -
BeitragSogar mit Einschaltplopp? Schade, dies kann auch schon mal einige Boxen killen.Aber selbst ältere "bessere" Verstärker machen sowas auch.Habe im Keller einen alten Rotel RA-840 BX 3 Verstärker stehen, der kann's auch... -
BeitragMal schauen was meiner dann sagt wenn er ankommt, viele Billligverstärker oder Aktivboxen haben die Unart des Einschaltplopps bzw. einer kleiner Störung beim Einschalten.Selbst meine nuPro's auf dem Schreibtisch haben es, würde sie aber trotzdem nicht weggeben wollen...Nachtrag:Der Verstärker ist vorhin angekommen.Kurz an den JBLs getestet, per BT vom Handy mit Spotify.Der Klang ist voll ok, die Lautstärke mehr als Ausreichend (mehr als 1/3 benötige ich nicht).BT-Verbindung ist sehr anfällig wen…