Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen,ich habe heute auf 10.14 geupdated. Leider sieht mein macOS jetzt etwas komisch aus. Ich denke, dass Bilder mehr als tausend Worte sprechen können, also schaut es euch einfach Mal an. Der Dark Mode passt zwar die Menüleiste (oben) an, aber alles andere ist unverändert.Light Mode:Die Menüleiste (alle Fenster minimiert)Finder:Systemeinstellungen 'Allgemein'Dark Mode:MenüleisteFinderSystemeinstellungen 'Allgemein'Es scheint so, als würde das komplette Styling nicht mehr funktionieren…
-
Hi,auf meinen Screenshots kann man jeweils einen kleinen, blauen Rand sehen. Meine Systemeinstellungen sehen nämlich komplett anders aus, ich hab diesen grünen Rand nicht. Ich hab mehrmals jetzt umgestellt, und auch vorhin neuinstallieren. Getan hat sich leider nichts. Edit:Hallo,ich habe heute Mal die Kexts aktualisiert und im gleichen Atemzug den AMD9xxxControllerPatcher.kext rausgeschmissen. Ergebnis: der graue Schleier ist nun weg, der Light-Mode funktioniert wieder so wie bei HS. Leider tut…