Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Working horse + 27" 4K + 27" QHD + 21" HD = 120 bis 150 W. Photoshop, Lightroom, Texteditoren, Browser - keine Spiele-, Videoschnitt- oder 3D-Software. Gemessen mit Homematic-Schaltdose.Netzteil beQuiet 600W (lässt leider meinen Sicherungsautomaten B16A bei jedem x-tem Einschalten rausfliegen). Bekanntes Problem bei Kombination beQuiet >500W und manchen Sicherungsautomaten. Hätte ich lieber kleineres Netzteil genommen...
-
kaneske: Klar, ein Defekt kann vorliegen. War aber von Anfang an so und der Support von beQuiet meinte, dass die Kondensatoren des NT beim Einschalten für Sekundenbruchteile sehr hohe Ladeströme verursachen und ältere Sicherungen reagieren darauf zu empfindlich.Lass uns das Thema nicht weiter vertiefen, sonst habe ich den Thread entführt...
-
Jetzt ist der Thread doch entführt Der Rechner ist samt Netzteil vollständig vom Strom getrennt (mittels Homematic-Schaltdose), daher entladen sich die Netzteilkondensatoren nach einiger Zeit vollständig.Wird der Rechner ohne dazwischengeschalteter Schaltdose betrieben und direkt am PC-Gehäuse ein und ausgeschaltet, gibt es kein Auslösen der Sicherung.Ich schalte manchmal den Hacky von unterwegs ein, um über VPN darauf zuzugreifen. kaneske Ich kaufe mir doch ein neues NT, mit dem vorherigen gab …