Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich möchte mich auch mal hier einklinken,bei mir wird in der Hardwarebeschl. bei nur aktivierter Radeon RX 560 4 GB. nichts angezeigt!Nachdem ich die interne GRAKA aktiviert habe (Intel HD 4600) inkl. RX560 wird mir zwar die HD4600 angezeigt und ein grünes Häkchen bei H264 gesetzt.Muss ich für die RX560 auch die AMDRadeonPro.kext ändern oder überhaupt installieren?-->>> Mojave 10.14.2 Beta4
-
redbelt. grün redbelt Na dem Bild wird ja nicht mal eine Grafkkarte angezeigt dann ist es aber auch logisch das es rot ist.Nachdem ich den AMDRadeonPro.kext bearbeitet habe wurde ja nun der grüne Haken angezeigt bei H264disablegfxfirmware und Inject Intel. habe ich jeweils aktiviert es bleibt nur bei dem einem grünen oberen haken.
-
ebs Zu was ist eigentlich der NoVPAJpeg.kext drin? Wurde von DerJKM top beantwortet Post 39Danke für die geänderte Plist hatte allerdings auch nichts gebracht gleiche Sache nur bei h264 der grüne Haken."Und nochmal zum NoVPAJpeg.kext zu kommen, den hatte ich aus "Other" rausgenommen bei deaktivierter iGPU im Bios wurden mir keine Vorschaubilder der jpeg Bilder im Finder angezeigt. Bei aktivierter iGPU im Bios und ohne "NoVPAJpeg.kext" im Other Ordner wurden mir die jpeg Bilder in der Finder Vor…